04.06.2021

03.06.2021: Brandereignis

Einsatz für den Fachberater

Utzenfeld

Am Donnerstag, den 03.06.2021 kam es in Utzenfeld zu einem Brandereignis. Aufgrund der unklaren Lage und des extremen Gefahrenpotentials wurde auf Alarmstufe B4 erhöht. Somit wurde um 14.11 Uhr ebenso der THW Fachberater des OV Schopfheim alarmiert. Kurz nach dem ausrücken, konnte die Anfahrt aber abgebrochen werden, da erst eintreffende Kräfte der Feuerwehr das Feuer unter Kontrolle brachten. 

 

 

Einsatz Nr.: 13/2021

Alarmstichwort: B4 Wohnungsbrand

Alarmierung: 03.06.2021 14.11 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 2 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge:

Heros Schopfheim 21/10


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: