AGT Belastungsübung

Schopfheim

Am Dienstag, den 13.12.2022 waren drei Helfer unseres Ortsverbandes zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Schopfheim um ihre jährliche Belastungsübung als Atemschutzgeräteträger zu absolvieren. Zusammen mit Helfern andere Freiwilliger Feuerwehren konnte sie diese erfolgreich abschließen.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Schopfheim (Freiwillige Feuerwehr Schopfheim) und ihre Ausbilder für die jährliche Möglichkeit die Belastungsübung durchzuführen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: