Besuch des Landtagsabgeordneten Jonas Hoffmann

Jonas Hoffmann, SPD

Schopfheim

Am Montag, den 14.03.2022, durften wir den SPD-Landtagsabgeordneten Jonas Hoffmann MdL in unserem Ortsverband begrüßen. Nach dem er Anfang des Jahres bei einem Einsatz großes Interesse zeigte, wurde er zu einer Führung durch die Fahrzeughalle und die Unterkunft eingeladen, welche er dankend annahm. Neben der Besichtigung der Räumlichkeiten und der Fahrzeuge, konnten ihn unsere beiden Zugführer Markus Stibi und Steffen Puls auch über die facettenreichen Einsatzmöglichkeiten des THW im Allgemeinen wie auch im speziellen des Ortsverbandes Schopfheim, informieren. Herr Hoffmann selber zeigte sich sehr beeindruckt und bedankte sich für unseren unermüdlichen Einsatz persönlich wie auch in physischer Form mit ein paar kühlen Getränken.

Der Ortsverband Schopfheim hat sich sehr über Herr Hoffmanns Besuch gefreut, denn ein reger und konstruktiver Austausch mit der Politik ist sehr wichtig.