02.05.2022

Gesamtdienst

+++ Gesamtdienst +++

Schopfheim

Am Montag, den 02.05.2022 führte der OV Schopfheim im Hinblick auf Funkkommunikation einen Gesamtdienst durch. Während alle Einheiten im Gebiet Schopfheim unterwegs waren und fiktive aber einsatznahe Aufgaben zu bewältigen hatten, blieb der Zugtrupp auf dem Hof und stellte die unterschiedlichen Lagen inklusive Gegebenheiten, Gefahren und weiteren Informationen dar, ohne die eigentliche Lage selber gesehen oder im Vorhinein davon gewusst zu haben. 

In der darauf folgenden Nachbesprechung konnte festgestellt werden, dass alle Lagen sehr genau und  detailliert vom Zugtrupp aufgenommen wurden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: