Neue AGT-Helfer

Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger

Schopfheim
Am Samstag, den 19.11.2022 absolvierten zwei Helfer des OV Schopfheim die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger und sind nach ihrer einwöchigen Ausbildung nun befähigt im Einsatz unter Atemschutz zu arbeiten. Ebenso war eine Helferin des OV Rheinfelden (THW Ortsverband Rheinfelden
) mit dabei. Wir gratulieren alle Teilnehmern ganz herzlich und bedanken uns bei den Ausbildern der Freiwilligen Feuerwehr Schopfheim (Freiwillige Feuerwehr Schopfheim) für die Durchführung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: