Tödlicher Traktorunfall

Einsatz für den Fachberater

Kleines Wiesental

Am Sonntag, den 19.09.2021 wurde der Fachberater des THW Schopfheim gegen 01.20 Uhr zu einem tödlichen Traktorunfall gerufen. Dieser sollte die Bergung des auf einem Skihang überschlagenen Traktors beraten. Nach Erkundung und Beratung entschied die Einsatzleitung den Traktor mit einem weiteren Traktor zu bergen. Die Polizei beschlagnahmte den geborgenen Traktor anschließend. Des Weiteren waren die Freiwillige Feuerwehr Kleines Wiesental, das Kriseninterventionsteam des DRK Lörrach und die Polizei im Einsatz.

Unser großes Mitgefühl ist bei der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen.

Einsatz Nr.: 28/2021

Alarmstichwort: FaBe THW OSPF