Verteilung von Desinfektionsmittel

Einsatz für Trupp Logistik Verbrauchsgüter

Bereits am Donnerstag, den 11.02.2021 wurden dem OV Schopfheim 31 Paletten (ungefähr 10.000l) mit Hand-Desinfektionsmittel geliefert. Dieses sollten im Auftrag des Landratsamtes Lörrach und des Sozialministerium Baden-Württemberg am folgenden Tag im ganzen Landkreis an die erste Hälfte von Kindergärten, Schulen und Pflegeeinrichtungen verteilt werden. Zusätzlich belieferten wir den OV Rheinfelden und den OV Lörrach mit Kleingebinden, welche die Ortsverbände selbstständig verteilten. Nach einer zweiten Lieferung, von nochmals 10.000l, werden weitere Kindergärten, Schulen und Pflegeeinrichtungen im Landkreis zeitnah beliefert.

Einsatz Nr.: 8/2021
Alarmstichwort: Corona-Hilfe