Einsatzarchiv

Maulburg

Am Samstag, den 18.02.2023 unterstützen fünf Helfer der Zugtrupps des Technischen Zuges und des Fachzuges Logistik die Einsatzleitung Sanitätsdienst des traditionellen Maulburger Nachtumzuges. Zusammen mit dem DRK…

mehr

Kandern

Am Samstag, den 28.01.2023 wurde gegen halb drei nachts der Baufachberater des OV Schopfheim nach Kandern nachalarmiert. Vor Ort war ein PKW gegen eine Hauswand gekracht, und beschädigte einen Pfeiler stark. Aufgrund…

mehr

Landkreis Lörrach

Am Sonntag, den 22.01.2023 wurde gegen viertel vor vier nachts die SEG Bergung im Rahmen der Eigentumssicherung alarmiert. Vor Ort sollte nach einem Rohrbruch eine Tür verschlossen werden. Nach kürzester Zeit…

mehr

Kleines Wiesental

Am Montag, den 16.01.2023 kam es gegen zehn Uhr abends zu einem Stromausfall in den Ortsteilen Fischenberg und Kühlbron aufgrund einer von Sturm beschädigten Oberleitung. Der örtliche Energieversorger forderte…

mehr

Schopfheim

Am Samstag, den 14.01.2023 unterstützen unsere Helfer*innen wie jedes Jahr die Schopfheimer Narrenbaumsteller, in dem Sie den Baum mittels Seilen sicherten.

Eine Woche früher, am Samstag, den 07.01.2023 unterstützen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: