Einsätze

Schopfheim

Am Freitag, den 04.08.2023 kam es im Bereich der Schopfheimer Innenstadt zu einem ausgedehnten Brand in einer Erdgeschosswohnung. Durch das schnelle Eingreifen der örtlichen Feuerwehren konnten Personen gerettet und…

mehr

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Am Montag, den 17.07.2023 wurden gegen halb 12 Uhr der OV Schopfheim zur Notstromeinspeisung im Bereich kritischer Infrastruktur alarmiert. Die örtliche Stromversorgung wurde durch notwendige…

mehr

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Am Dienstag, den 11.07.2023 wurden gegen 23 Uhr der OV Schopfheim zur Notstromeinspeisung im Bereich kritischer Infrastruktur alamiert. Die örtliche Stromversorgung wurde durch das am Abend…

mehr

Adelsberg

Am Dienstag, den 11.07.2023 wurden gegen 21.30 Uhr die Fachberater THW und Bau des THW Schopfheim zu einem gemeldeten Gebäudeeinsturz mit Personenschaden alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise ein weniger…

mehr

Rheinfelden

Am Freitag, den 23.06.2023 wurde gegen elf Uhr der Fachberater des THW Schopfheim zu einem bestätigten PKW Brand mit starker Rauchentwicklung in einem Autobahntunnel gerufen. Der Ortsverband Rheinfelden war zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: