Auto in Fassade

Kandern

Am Samstag, den 28.01.2023 wurde gegen halb drei nachts der Baufachberater des OV Schopfheim nach Kandern nachalarmiert. Vor Ort war ein PKW gegen eine Hauswand gekracht, und beschädigte einen Pfeiler stark. Aufgrund der geschwächten Statik und einer Vielzahl von Rissen in der Fassade empfahl unser Baufachberater das Abstützen der darüberliegenden Decke. Die Ortsverbände Lörrach und Müllheim führten die Abstützarbeiten durch. Nach Abnahme durch unseren Baufachberater konnte gegen sechs Uhr der Einsatz beendet werden.

Einsatz Nr.: 5/2023

Alarmstichwort: Nachf. Baufachberater