Besuch der FFW Schopfheim Abt. Wiechs

Schopfheim

 

Am Mittwoch, den 26.04.2023 waren 15 Interessierte Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Schopfheim Abteilung Wiechs zu Besuch beim THW Schopfheim.

 

In kleinere Gruppen eingeteilt wurden Sie durch Unterkunft, Hof und Fahrzeughalle geführt und lernten Fahrzeuge und Einheiten kennen. Als Dankeschön wurden wir anschließend zum Essen nach Wiechs eingeladen. Wir freuen uns sehr über das Interesse und die Wertschätzung gegenüber und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: