Einsatz Logistik Verbrauchsgüter

Einsatz für die Fachgruppe Logistik Verbrauchsgüter

+++ Einsatz Logistik Verbrauchsgüter +++

Freiburg

Am Dienstag, den 24.05.2022 wurde die Fachgruppe Logistik Verbrauchsgüter des OV Schopfheim aufgrund eines Ausfalls der netzseitigen Energieversorgung von Gebäuden der kritischen Infrastruktur alarmiert. Die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Ortsverband Emmendingen stellt durch zwei Aggregaten aus Freiburg & Emmendingen mit circa 600kVA die Stromversorgung sicher, während der OV Schopfheim die Versorgung mit Kraftstoffen übernimmt. Der Einsatz wird voraussichtlich bis Freitag andauern.

Einsatz Nr.: 21/22

Alarmstichwort: Logistik Verbrauchsgüter