Einsatz Notstromversorgung

Einsatz für Notstromversorgung Digitalfunk

Landkreis Waldshut-Tiengen

Aufgrund eines großflächigen und längeren Stromausfall, wurde die Fachgruppe N des THW Schopfheims am Donnerstag 14.01. 2021 um 23:31 in den Landkreis Waldshut alarmiert. Aufgrund der Straßenverhältnisse und der abgelegenen Einsatzstelle dauerte die Anfahrt fast 3 Stunden. Auf dem Weg mussten mehrere Bäume und Schneeverwehungen von Hand entfernt werden. Mit vier Gleitschutzketten und Allrad war es aber möglich die Einsatzstelle zu erreichen.

Der Einsatz konnte am folgenden Tag um 14:41 Uhr beendet werden.

Einsatz Nr.: 2/2021

Alarmstichwort: Notstromversorgung