Fahrsicherheitstraining Rottweil

Rottweil

Am Samstag, den 15.10.2022 nahmen mehrere Kraftfahrer des OV Schopfheim an einem Fahrsicherheitstraining bei der Kreisverkehrswacht in Rottweil teil. Ebenso waren Kraftfahrer*innen der Ortsverbände Müllheim, Rheinfelden und Freiburg vor Ort.

Geübt wurden Gefahrenbremsungen, Gefahrenbremsung mit Ausweichen, fahren und bremsen auf nasser und glatter Fahrbahn und Slalomfahren. Vielen Dank an den Ortsverband Rottweil, bei dem unsere Helfer übernachten konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: