Flächenbrand Wies/ Stockmatt

Einsatz für die Führungsgruppe

+++ Flächenbrand in Wies/ Stockmatt +++

Kleines Wiesental

Am Donnerstag, den 21.04.2022 wurde die  Führungsgruppe Schopfheim zu einem ausgedehnten Flächenbrand in Wies/ Stockmatt alarmiert. Der OV Schopfheim unterstütze die Führungsgruppe, jedoch gab es keine weiteren Einsatzoptionen für das THW. Somit rückten die Einheiten nach Auflösung der Führungsgruppe um 17.58 Uhr wieder ein.

Die Feuerwehren des kleinen Wiesentals (Freiwillige Feuerwehr Kleines Wiesental) , die Feuerwehr Schopfheim (Freiwillige Feuerwehr Schopfheim), Steinen und Lörrach (Freiwillige Feuerwehr Lörrach) waren ebenfalls im Einsatz.

Einsatz Nr.: 17/22

Alarmstichwort: B4 Flächenbrand