PKW Brand in Tunnel

Rheinfelden

Am Freitag, den 23.06.2023 wurde gegen elf Uhr der Fachberater des THW Schopfheim zu einem bestätigten PKW Brand mit starker Rauchentwicklung in einem Autobahntunnel gerufen. Der Ortsverband Rheinfelden war zu dieser Zeit bereits anderweitig gebunden, weshalb Schopfheim alarmiert wurde. Ersteintreffende Kräfte konnten aber die Lage deeskalieren, da das Fahrzeug den Tunnel noch selbstständig verlassen konnte. Somit konnte der Einsatz für das THW abgebrochen werden.

Einsatz Nr.: 14/2023

Alarmstichwort: Fachberater