Unfall auf der L139

Einsatz für den Technischen Zug

Kleines Wiesental

Am 05.09.2021 wurde das THW Schopfheim gegen 18.40 Uhr zur Amtshilfe angefordert. Ein Feuerwehrfahrzeug war im kleinen Wiesental während einer Einsatzfahrt aufgrund extremer Wetterbedingungen von der Straße abgekommen und umgestürzt. Um die Bergung des Fahrzeuges zu erleichtern leuchtete das THW die gesamte Einsatzstelle aus und unterstützten personell die Bergung.

Glücklicherweise wurden die Insassen des verunfallten Fahrzeuges nur leicht verletzt. Unsere besten Genessungswünsche gelten den Kameradinnen und Kameraden.

Hervorzuheben war die gute Zusammenarbeit der Einsatzorganisationen und der Berge-/Abschleppunternehmen.

Einsatz Nr.: 27/2021

Alarmstichwort: SEG Bergung