Unterstützung der Narren in Schopfheim

Schopfheim

 

Bereits am Samstag, den 30.12.2024 unterstütze eine kleine Mannschaft des THW Schopfheim zusammen mit der Firma Odenbach die D‘Enninger beim holen des diesjährigen Narrenbaumes für Schopfheim. Auch beim stellen unterstützen THWler und sicherten den Baum gegen umfliegen.

 

Am Mittwoch, den 13.02.2024 war die Fasnachtszeit dann schon wieder um und der Baum wurde wieder abgebaut und in Einzelteilen dem Stadthalter übergeben. Ebenso hier unterstütze das THW wie jedes Jahr.

 

Einsatz Nr.: 1/2024

 

Alarmstichwort: Geplanter Einsatz

 

Alarmierung: Geplanter Einsatz

 

Eingesetzte Kräfte: ca. 15 Personen

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

Heros Schopfheim 21/10

 

Heros Schopfheim 22/51

 

Heros Schopfheim 63/63

 

Heros Schopfheim 86/25

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: