Unterstützung Impfaktion Schopfheim

Einsatz für den OV Schopfheim

Schopfheim
Am Freitag, den 09.07.2021 veranstalte die Stadt Schopfheim eine große Impfaktion in der Stadthalle Schopfheim. Am Vortag halfen acht Helfer des OV Schopfheim beim Aufbau. Unter anderem wurden in der Halle Impfkabinen aufgestellt und Wertebereich bestuhlt.
Am eigentlichen Tag der Impfaktion unterstützen drei Helfer den gesamten Ablauf und acht Helfer bauten nach Ende der Aktion gegen 18 Uhr alles wieder ab.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung in enger und gewohnt guter  Zusammenarbeit mit dem DRK Schopfheim und der Stadt Schopfheim.

Einsatz Nr.: 18/2021
Alarmstichwort: Amtshilfe