Unterstützung Nachtumzug Maulburg

Maulburg

Am Samstag, den 18.02.2023 unterstützen fünf Helfer der Zugtrupps des Technischen Zuges und des Fachzuges Logistik die Einsatzleitung Sanitätsdienst des traditionellen Maulburger Nachtumzuges. Zusammen mit dem DRK Maulburg-Kleines Wiesental und weitern Kräften aus dem DRK Kreisverband Lörrach wurde alle Einsätze professionell abgearbeitet. Unsere Aufgabe bestand darin, den Einsatzleiter in der Kommunikation, der Lagekarte und der Dokumentation zu unterstützen, sowie die Kommunikation mittels Digitalfunk zu ermöglichen.

Einsatz Nr.: 6/2023

Alarmstichwort: Geplanter Einsatz