15.05.2022

Verkaufsoffener Sonntag

Unterstützung Gewerbeverein

Schopfheim 

Am Sonntag, den 15.05.2022 unterstützten mehrere Helfer des Ortsverbandes Schopfheim den Gewerbeverein bei der Stromversorgung des verkaufsoffenen Sonntag in der Schopfheimer Innenstadt. Mit  Kabelbrücken, Stromverteilern und mehreren hundert Metern Stromkabeln kümmerten sich die Helfer darum, dass auch jeder Stand seine Geräte betreiben konnte. Bei strahlendem Sonnenschein konnten dann hunderte Besucher den Tag in der wunderschönen Innenstadt genießen.

Einsatz Nr.: 19/22

Alarmstichwort: geplanter Einsatz

Alarmierung: 15.05.2022

Eingesetzte Kräfte: 6 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge:

Heros Schopfheim 86/25

Heros Schopfheim 63/34


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: