Vollbrand eines denkmalgeschützten Gebäudes

Vollalarm für den OV Schopfheim

Unterstützung Vollbrand

 

Zum Großbrand in der Schopfheimer Innenstadt wurde die Führungsgruppe alarmiert; vertreten durch Steffen Puls und Dominik Kuri. Aus der Lage heraus wurden der komplette Ortsverband alarmiert und die Ortsverbände Lörrach, Müllheim und Breisach hinzugezogen. Zeitweise waren 52 Helfer im Einsatz. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten. Zeitweise waren 52 Helfer im Einsatz. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: