05.12.2020

Weihnachtliche Stimmung trotz Corona

Nach Nominierung der Freiwilligen Feuerwehr Schopfheim über Facebook

Auch in unserem Ortsverband ist die weihnachtliche Stimmung angekommen. Da der Dienstbetrieb des THW runtergefahren worden ist und nur noch einsatzrelevante Tatigkeiten ausgeübt werden dürfen, ist es in den letzten Wochen und Monaten ruhig geworden auf dem Gelände. Um aber trotzdem etwas weihnachtliche Stimmung zu erzeugen und vielleicht sogar das ein oder andere lächen bei einer vorbeifahrenden oder -laufenden Person hervorzurufen, wurde heute ein Weihnachtsbaum vor dem Ortsverband aufgestellt.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Bleibt gesund


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: