Weihnachtliche Stimmung trotz Corona

Nach Nominierung der Freiwilligen Feuerwehr Schopfheim über Facebook

Auch in unserem Ortsverband ist die weihnachtliche Stimmung angekommen. Da der Dienstbetrieb des THW runtergefahren worden ist und nur noch einsatzrelevante Tatigkeiten ausgeübt werden dürfen, ist es in den letzten Wochen und Monaten ruhig geworden auf dem Gelände. Um aber trotzdem etwas weihnachtliche Stimmung zu erzeugen und vielleicht sogar das ein oder andere lächen bei einer vorbeifahrenden oder -laufenden Person hervorzurufen, wurde heute ein Weihnachtsbaum vor dem Ortsverband aufgestellt.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Bleibt gesund