Degerfelden

Am Samstag, den 25.05.24 wurde gegen 22.30 Uhr der Fachberater THW aus Rheinfelden so wie der Baufachberater des THW OV Schopfheim nach Degerfelden zu einem Wohnungsbrand alarmiert.

Der Baufachberater sollte vor Ort die Einsatzleitung über die statische Beschaffenheit des betroffenen Gebäudes beraten.

Nach gemeinsamer Begutachtung konnte eine Einsturzgefahr ausgeschlossen werden und somit waren keine Abstützmaßnahmen erforderlich.

Gegen 01.00 Uhr konnten beide Fachberater ihren Einsatz beenden.

Die anschließende Eigentumssicherung am Folge Tag übernahm das THW Rheinfelden.

Einsatz Nr.: 10/2024

Alamierung: 25.05.24 22.29 Uhr