Jahresübersicht

Einsatz für die SEG Bergung
mehr

Schopfheim

Am Dienstag, den 13.12.2022 waren drei Helfer unseres Ortsverbandes zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Schopfheim um ihre jährliche Belastungsübung als Atemschutzgeräteträger zu absolvieren. Zusammen mit Helfern…
mehr

Bremen

Am Montag, den 12.12.2022 machten sich zwei Helfer auf den Weg nach Bremen, um dort unseren neuen Werkstattcontainer der Firma CHS Spezialcontainer (Chs Container) abzuholen. Dieser ist dem Trupp Materialerhaltung im…
mehr

Schopfheim

Am Montag, den 12.12.2022 führte der Gesamte Ortsverband eine Gruppenübergreifende Funkübung durch. Im Vorhinein wurde bereits ein Großteil der Führungskräfte des Ortsverbandes im Lehrgang Sprechfunk Führung theoretisch…
mehr

Landkreis Tuttlingen

Am Samstag, den 10.12.2022 machten sich vierzehn Helfer des Ortsverbandes auf den Weg in den Landkreis Tuttlingen um dort von Mitarbeitern des Präsidiums an speziellen Notstromaggregaten und Schließsystemen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: